Frage von Puma2000xD, 44

Eine ärztliches Zeugnis für eine "Probe"?

Hilfeee... Also gestern hatten wir früheres Unterrichtsende. Ich musste dann schauen wie ich nachhause komme, und hab mir eine absenz wegen eines arzttermienes von meinen eltern schreiben lassen. Als ich di absenz gestern abgeben wollte hat di prof dann was gelabert, von wegen ärztliches Zeugnis und so... Aber ich war ja gar nicht beim arzt. Was soll ich jetzt machen? Hat jemand ne ausrede oder noch besser eine wahre lösung?

Antwort
von Alexuwe, 26

Heute zum Arzt gehen und hoffen 

gestern war halt die Praxis wegen eines Notfalls nicht geöffnet 

Kommentar von Puma2000xD ,

ok. versuchen kann ichs ja mal. danke honmal :3

Antwort
von Blacklight030, 25

Eine wahre Lösung...Du bist ja süß...lach...die Lüge ging doch schon voran

Kommentar von Puma2000xD ,

ja was sollt ich denn machen?!! musste nachhause.. wenn i mit den kollegen bandprobe machen wollte

Kommentar von Puma2000xD ,

und wenn mans genau nimmt wollt ich ja di probe schreiben als absenz, aber wenn Lehrer die net annehmen hilft das viel -.-

Kommentar von Blacklight030 ,

Vielleicht sollten Deine Bandmitglieder mal zeitlich Rücksicht nehmen. Willst Du beim Arbeitgeber später auch einfach abhauen?

Kommentar von Puma2000xD ,

oke das hat mit der vorgeschichte zutun die ich hir nicht erwähnt hatte. Aber das thema ist geschichte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten