Frage von hunterlegende, 47

Eine 5 im Zeugnis in Klasse 9 - Verbaue ich mir die Chance Maler und Lackierer zu werden?

Hallo leute habe eine frage und zwar habe ich eine 5 im zeugnis nur eine im fach HUS sonst habe ich keine. habe keine chance die zu bessern bis halbjahres zeugnis ich will später maler und lackier oder fahfzeuglackierer werden aber kein koch habe angst das ich keine arbeits Chance hab.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 13

Hat du denn vor dich mit dem Zeugniss irgendwo zu bewerben?

Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Wenn doch, würde ich es wenn es geht weglassen.

Antwort
von erklaerbaer95, 28

Ich gehe davon aus, dass du noch (mindesten) das 10. Schuljahr machen wirst? In diesem Fall dürfte dein jetziges Halbjahreszeugnis uninteressant sein. In den meisten Bewerbungen werden die zwei letzten Zeugnisse angehängt.

Antwort
von mertcik, 9

Welche schule gehst du denn und welche klasse?

Antwort
von HAYVANIA, 9

Ich glaub nicht das Maler / Lackierer alles 1-3 haben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten