Frage von Anewuser123, 75

Eine 4 in Mathe?

Hi Leute Ich habe heute die Mathematik Schularbeit zurückbekommen und eine 4 Wisst ihr wieso ich deswegen so traurig bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IHasCakes, 34

Daran wirst du dich gewöhnen... nach der 10. vier bist du nicht mehr so traurig. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Anewuser123 ,

Danke

Antwort
von Turbomann, 49

Vielleicht bist du traurig, weil du dich nicht mehr angestrengt hast?

Lerne fleissig und die nächste Arbeit wird besser und dann strahlst du, wetten dass?

Antwort
von frozenolaf1, 29

Das ist ganz normal, wenn man bist jetzt immer nur gute Noten geschrieben hat aber wenn du immer solche Noten geschrieben hast dann kann es auch mit deinem Geist zusammen hängen oder dass du vielleicht unzufrieden mit dir selbst bist ( ist nicht böse gemeint)

Antwort
von Ichkochenicht, 26

Hör auf traurig zu sein. Das entscheidende ist dein Matura Zeugnis, also dass dus schaffst. Glaub mir. Mathe ist nun mal mega schwer. Für mich waren Schularbeiten auch mega wichtig etc. Und erst gestern oder so hatte ich Mathe Matura und da merkt man WAS wichtig ist. Nicht die Schularbeit von damals sondern die Matura/Abitur. Vlt machst dus jetzt net gut, aber dafür bei der Matura. LG

Antwort
von testwiegehtdas, 21

weil eine 4 keine gute Note ist?

vielleicht hast du eine bessere Note erwartet oder erhofft....

Kommentar von Ichkochenicht ,

Eine 4 in Mathe ist das beste.

Kommentar von testwiegehtdas ,

von wo kommst du denn?

hier ist 1 das beste und 4 ist schon schlecht.

Kommentar von IHasCakes ,

Lampukistan

Kommentar von Ichkochenicht ,

Österreich. Ich weiß, dass eine 1 das beste ist. Das war nur so gesagt. Weil Mathe nun mal nicht einfach ist und da eine 4 zu ergattern ist gut. Andere schreiben 5en bzw bei euch eben 6en. 

Die die die Frage gestellt hat, kann eig. schon stolz darauf sein, keine 5 geschrieben zu haben. 


#Lampukistan 4 ever xD

Kommentar von testwiegehtdas ,

also ich hätte vermutlich zu Hause geheult, wenn ich in Mathe eine 4 bekommen hätte. Hatte mal eine 3 und obwohl das die beste Note in der Klasse war, war ich total traurig...

Bei einer 2 war ich schon total enttäuscht von meiner Leistung...

Antwort
von Computerhilfe11, 20

Vlt. Hast du was besseres erwartet.

Antwort
von kathikathii, 24

ne vier in Mathe ist nicht so Bombe aber soo traurig ist es wohl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community