Eine 3. Staffel in Tokyo Ghoul?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kopier mal eine meiner vielen Antworten auf diese Frage rein: 

~Es gibt eine "halb-offizielle Bestätigung". Gen Fukunaga, der Chef vom US-amerikansichen Animevertrieb Funimation, hat im Interview über ein Tokyo Ghoul Handyspiel quasi nebenher erwähnt, dass eine dritte Staffel für nächstes Jahr geplant ist. Dazu gibt es aber noch keine Bestätigung vom japanischen Verlag bzw. Animestudio. Entweder war das ein Missverständnis, oder er hat es zu früh ausgeplappert. Abwarten...~

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-ghoul-season-3-set-for-2016/.93865

Mittlerweile wurde seine Aussage aber aus dem Interview entfernt und aus Japan gibt es immer noch kein Wort zu einer dritten Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoktoHD
07.02.2016, 15:09

Also bis jetzt habe ich überall gelsen das keine weiter Staffel rauskommt . In Bs.to steht auch Productions-Jahr 2014-2015. (Aber hoffe tortzdem das eine weiter Staffel kommt :D)

0

Was möchtest Du wissen?