Frage von Dreamerxyz, 40

Eine 2.Chance bekommen?

Hi, Die Frage richtet sich vor allem an die Mädchen

Also ich bin männlich,

Meine beste Freundin ignoriert mich komplett (redet nicht mehr mit mir, überall blockiert). Ich hatte schon seit längere Zeit Gefühle für sie, war aber zu blöd und zu schüchtern um da was zu machen.

Ich gehe davon aus, dass sie mich ignoriert, weil ich nie den ersten Schritt gemacht habe. Hab leider zu spät bemerkt, dass sie mir (höchstwahrscheinlich) gewisse Signale gesendet hat. Jetzt erst (zu spät) kann ich diese Signale deuten.

Hätte ich noch eine 2.Chance oder wird sie mich dauerhaft ignorieren? Was soll ich jetzt machen? Sie versucht mich wirklich richtig zu ignorieren und jedes Gespräch mit mir zu meiden.

Das ärgerliche ist halt noch, dass sie mich zu einem Zeitpunkt ignorierte, als ich dass mit ihr klären wollte.

Ich brauche echte bitte eure Hilfe!!

Antwort
von MrShield, 20

Warte noch ein paar Tage. Wenn sie dich dann immer noch so ignoriert, dann rede entweder mit ihr, also fang sie irgendwo ab und stell sie zur Rede ohne das sie die Chance hat dich zu ignorieren, oder warte weiter. Ob sie dir nochmal eine Chance geben wird ist schwer zu sagen, da ich ja weder sie oder dich noch eure bisherige Beziehung kenne.. 

Ich würde sagen es kommt darauf an ob oder wie viel sie für dich empfindet und wie vernünftig sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten