Frage von 1Metalhead, 113

Eine 2. Chance geben?

Hallo:D Ich (m/18) bin gerade in einer beschienen Situation. Ich hatte vor ca. einen halben Jahr etwas mit der besten Freundin der Freundin meines besten Freundes. Wir landeten nach einer langen Nacht bei mir im Bett und haben uns dann ca. 2 Wochen lang verabredet bis sie plötzlich den Kontakt abgebrochen hat. Ich habe mich ein wenig in sie verliebt aber nach dem sie den Kontakt abgebrochen hat war ich entteuscht.. Mein bester Freund hat mir erzählt, dass sie nachher ständig besoffen war und jedes Wochenende jemand anderes hatte. Aber vor einer Wochen hat sie mir eine Sms geschrieben, dass ihr das alles soooo leid tut und sie hat sich entschuldigt. Dann bin ich das Wochenende feiern gegangen mit meinem besten Freund und seine Freundin und sie war auch dabei. Nach ein paar Bier habe ich sie dann nicht mehr ignioriert und als wir alleine waren weil die anderen Bier holen gingen habe ich sie als Hu beleidigt und sie hat mich dann einfach so geküsst.. Ich kannte mich nicht mehr aus und habe mich umgedreht und wollte gehen aber sie hielt mich und sagte weinerlich, dass sie mir beweisen will, dass sie nicht so ist und ich soll ihr eine zweite Chance geben obwohl sie das nicht verdient habe und so weiter... Ich ließ mich überreden und nahm sie mit zu mir. Es war schön obwohl ich immer dachte ich müsste sie doch hassen.... Sie wollte, dass wir es noch einmal versuchen und ich war einverstanden. Jetzt aber schreibt sie nie von sich aus und ich komm mir einfach nur verar*cht vor. Meint ihr sie hat das alles ernst gemeint oder was soll das? Ich bin gerade ratlos was sie wirkich will....

Antwort
von RUSHER, 76

Jemanden eine 2. Chance zu geben ist wie ein buch zweimal lesen man weiss wie es endet
Aber trd hat jeder eine 2. Chance verdient
Aber vielleicht wollte sie dich weil sie betrunken war es ist deine Entscheidung ich würde es aber nicht tun in deiner Situation viel Glück...😟

Kommentar von 1Metalhead ,

Danke für deine Antwort:) ja mein Problem ist, dass ich immer zu "gut" bin... Ich denke ich probiers noch ein mal, ich hab ja nichts zu verlieren.

Antwort
von Scheremy, 46

Du hast ihr schon diese zweite Chance gegeben und jzt bist es erst recht wieder du der immer anschreiben muss, vergiss sie, sie wird dich nur weiterhin enttäuschen

Antwort
von kunibertwahllos, 44

puh es hat Anzeichen dafür das Sie spielt mit dir , Wenn du ein unendlich Großes Herz mach sonst rate ich davon ab

Antwort
von fuuckingperfekt, 41

Schreib sie an und frage sie was los ist. Gehe bisschen auf abstand und sag ihr wenn sie es ernst meint dann soll sie es dir auch Beweisen. Normalerweise sind Mädchen die sich jedes we betrinken und mit Jedem ins Bett steigen auch die die die meisten Probleme haben. Aber wenn sie es aus Spaß tut dann wird es für dich schwer sein sie bei dir zu behalten und ihr zu vertrauen dass sie treu bleibt. Lass sie um dich kämpfen bzw lass sie es dir beweisen wie ernst sie es meint. Du musst da aber hart bleiben auch wenn es schwer ist.

Kommentar von 1Metalhead ,

Hallo erst mal danke für die Antwort:) wir haben dieses Wochenende ausgmacht ein Festival in der nähe zu besuchen. Ich werde sie da noch mal fragen ob sie es wirklich ernst mit mir meint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten