Frage von kraft2504, 104

Eine 16 jährige verknallt ich mich?

Guten Abend, Ich war vorgestern bei mein Kumpel und bin 21 Jahre alt und wir wollten was unternehmen als plötzlich die Freundin von seine Schwester zu mir schaut mit großen Augen und sie starrte mich die ganze an wo ich noch da bevor wir gefahren sind.

Meine Frage: ist sie wirklich in mich verknallt oder zeigt sie nur Interesse.

Danke im Voraus

Antwort
von Schwoaze, 20

Verknallt? Wäre möglich. Wäre klüger, nicht darauf zu reagieren.

Kommentar von kraft2504 ,

werde ich machen

Antwort
von KKatalka, 25

Das kann vieles bedeuten..

Vieleicht war sie grad in gedanken und hat gar nicht gemerkt das sie dich angestarrt hat.

Oder, deine schwester hat ihr irgendwas erzählt was sie starren lies..
Dann wäre noch die möglichkeit das sie dich angeschaut hat weil du sie angeschaut hast. Könnte ja sein das sie sich jetzt das selbe fragt wie du!

Natürlich ist es nicht abwägig das sie dich angehimmelt hat, aber dann hätte sie wohl doch eher geflirtet anstatt zu starren!?

Ich glaube wenn es jemand genau weis ob sie was von dir will, dann ist das ihre beste Freundin (deine Schwester) du könntest sie ja fragen ob sie dir das erklären kann. ..

Antwort
von germangirl32, 37

Die meisten Mädchen versuchen, wenn sie jemanden toll finden, Augenkontakt zu vermeiden. Kann natürlich auch sein, dass du einfach ein Körpermerkmal hast, dass sie so interessant fand, dass sie es betrachten musste 😂

kann auch sein, sie ist nicht die erste😂

Kommentar von germangirl32 ,

Wenns dich so interessiert kannst du ja mal die Schwester von deinem Kumpel fragen, ob sie weiß, warum du beobachtet wurdest. Mädchen erzählen sich so was :)

Danke, werde ich machen

Antwort
von sltnc20, 33

Also ich steh auf ältere Männer und ich glaub in dem alter wo die ist findet die vlt so einen der bisschen mehr mann ist als so ein 16-18 jähriger attraktiver

Antwort
von Nordstromboni, 34

anstarren heißt noch lange nicht veknallt sein

Ich war dort sehr oft mich hat sodass früher nicht geguckt, nur erst jetzt ist mir es aufgefallen.

Antwort
von Falco4444, 35

Juckt nicht Finger weg und gut ist :) gibt auch anständige in deinem Alters Schnitt 18-21

Ja stimmt, hatte auch 2 ex gehabt

Kommentar von Satiharu ,

Raritäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community