Frage von KampfKeks616, 48

Eine 1500€ Gaming-PC Konfiguration?

Hey ich möchte mir einen PC zulegen, und würde gerne wissen was ihr für Teile ihr mir raten würdet.

Antwort
von sonicdragolgo, 26

Mit Monitor/Tastatur/Maus? Kannst du was wiederverwenden? Soll alles auf ne SSD oder nur ne kleine fürs Betriebssystem und der Rest auf Festplatte?

Kommentar von KampfKeks616 ,

PC so, ohne Monitor usw. Eine Ssd für Betriebssystem

Kommentar von sonicdragolgo ,

Bidde:

http://geizhals.de/?cat=WL-684005

Das wäre aktuell für 1470€ zu holen. Nachdem die 1000er Nvidia-Serie erst vor kurzem rausgekommen ist und sich im restlichen Bereich auch keine sonderliche Neuerung anbahnt, wäre es ein guter Zeitpunkt, zuzugreifen. Beim Gehäuse hast du natürlich freie Wahl, da hab ich jetzt eher zufällig eins genommen, aber schau, dass der Lüfter rein passt.

Antwort
von WillTell, 29

Wie viele dieser Fragen hast du noch vor, dieses Jahr zu stellen.

Kommentar von KampfKeks616 ,

Ich bin mir total unsicher was das betrifft weil das viel Geld ist

Kommentar von WillTell ,
  • Gigabyte GA-Z170-HD3P
  • 6700k Intel
  • Crucial DIMM Kit 16GB DDR4 2133MHZ
  • 2x RX 480 AMD (crossfire) (Kann sich nur noch um Tage handeln)
  • be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4
  • Samsung SSD 850 EVO 250GB oder 500GB oder->

(Samsung 950 Pro 256GB interne SSD)

• Seagate Barracuda 7200.14 1TB
  • Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bul
  • Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt

Das ist eine Top Zusammenstellung, sofern die RX 480 jetzt released werden in den kommenden Tagen.

Kommentar von WillTell ,

Du bleibst selbst mit Versand noch 100-200 Euro unter 1500 Euro außer du kaufst die 950 pro ggf. mit 500GB dann kommst du auf den Preis. Keine SSD unter 250GB kaufen, zu schnell voll.

Die 2 RX 480 werden ca. zusammen 510 Euro kosten. Mit Glück sogar günstiger. Erste Custom Modelle von Gigybyte Asus etc. in 2 Wochen. 2 von der selben Marke kaufen für den Crossfirebetrieb. Kassenzettel bzw. Rechnung usw. aufheben im Schadensfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten