Eine 10 Jährige und ein 16 Jähriger!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja sie ist 10, da kann man schon mal einen 16- jährigen süß finden ;)
Aber ich glaube und will mal hoffen das er nichts von ihr will...

Aber sag ihr das sie wahrscheinlich ihn niemals bekommen wird, aber gerne für ihn schwärmen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm und wieso bekommt hier jeder gleich perverse Gedanken ?! Ich war selber eher in gleichaltrige verliebt aber es gibt halt Mädchen die fühlen sich zu älteren hingezogen und ja wenn die gegenseitig auf sich Rücksicht nehmen warum nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmen darf sie aber ich hoffe ihm ist klar was er nicht darf. Sex ab 14. Und ein 16 jähriger das ist sehr merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO man sieht in heutigen disney Serien richtig oft jungen und mädchen die sich küssen und dargestellt werden als ob sie 15-16 sind sind aber schon älter. Es ist verständlich bei sowas dass es so gekommen ist, also wenn man sich die filme von heute so ansieht. Ich würde mir nur sorgen machen wenn sie ihn tatsächlich auf sowas anspricht und er darauf eingehen würde ^^ ist aber glaube ich nicht der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, schwärmen darf man doch auch schon mit 10. Solange es bei einer harmlosen Schwärmerei bleibt, ist doch nichts dabei.

Nur ermutige sie nicht, ihn anzusprechen oder sich Hoffnungen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist alles möglich. habe auch bereits mit 9 jahren mir anderen mädchen geküsst und hatte solche träume. abber rat ihr davon ab. sie soll sich einen gleichaltrigen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?