Eine Freundin und ich wollen Perona aus One Piece cosplayen und wir wollten uns tipps und vorschläge holen für die Krone und den hut ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dem Hut gibt super Anleitung auf Yuo Tube unter Hut selber machen .Du must es dann nur grösser als dort

nach machen. Zu Krone ich hätte sie aus Draht oder und Pappmaschee gemacht. Zum zusammen kleben Heißkleberpistole  nähmen. Bei Fragen schreibe mich an.

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kileen
31.03.2016, 07:25

Vielen Dank für deine Idee :D

Mfg 

0

Den Hut würde ich aus einem leichten , dehnbaren Stoff machen und die Hutform ( diese " Kugel " ) mit Füllwatte ausstopfen .

Ihr müsst euch einen Schnitt für eine " Kugel " machen ( lassen ) und die Krempe aus etwas festerem Material zuschneiden , evtl. Filz . Es sollte etwas formbares sein .

Die Blumenborte ist einfach zu fertigen - Stoffblümchen zur Girlande formen und aufnähen .

Bei der Krone würde ich ähnlich verfahren - eine Kugel fertigen ( siehe oben ) und die entsprechenden Verzierungen anbringen . Leider sieht man sie nicht genau . LG und viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kileen
31.03.2016, 07:24

Hi, danke für deine Antwort  :)

Hatte jetzt die Idee die Krone aus Moosgummi zu machen ,  mit dem Hut das ist eine gute Idee 

Mfg

0

na dann gib uns mal ein bisschen input. Hier weiß niemand, wie gut ihr basteln/nähen könnt und wobei genau ihr schwierigkeiten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung