Eine Bad-klicke ,Betrügende Bff ,Erpresster Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann das sein, aber natürlich kann es auch nicht so sein. Wenn du etwas versteckst, hast du zu verlieren. Wichtig ist doch, ansprechen! Dann merkst du doch wie deine Freundin drauf ist. Du ich war in einem Land auf Besuch, die waren froh wenn sie sauberes Wasser hatten. Ausserdem ist die Schulzeit nicht alle Welt. Wurde selbst lange gemobbt, heute mobbt mich keiner mehr von denen, die sind alle über 20 mittlerweile, mobben ist doch einfach nur peinlich ;) Viel Mut! (:

Naja, wenn du dein Geheimnis nur dieser einen Person erzählt hast und das dann die Runde gemacht hat, ist es ja eindeutig, dass sie es ausgeplaudert hat. Letztendlich musst du sie entweder direkt fragen und mit ihr darüber reden oder du erzählst ihr eben nichts mehr. Und wenn ein Junge dich mobbt musst du auch hier entweder das Gespräch suchen oder dir von jemandem helfen lassen, der da vermitteln kann. Lass dich nicht fertig machen, du bist bezaubernd und einzigartig.

Ich finde Du solltest dir selbst ein T-Shirt machen mit der Aufschrifft (evtl. Schwarz auf Weiß):

 "Mobber haben kleine P.mmel"

Was möchtest Du wissen?