gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eindeutige (zweideutige) [Gefängnis-] Tätowierungen, wer kennt sich aus?

gefragt von beljanabeljana am 19.05.2008 um 11:17 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die diese kleinen Tätowierungen hat. Ich habe theoretisch keine Vorurteile, sie ist ganz nett, wir waren bisher nen Kaffee trinken. (Wohnen beide seit kurzem in derselben Stadt und suchen einen Freundeskreis) Die Tätowierungen: drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger und ein Punkt auf der Stirn zwischen den Augen. Was bedeuten diese Zeichen? Ich bin etwas verunsichert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tätowierung (52)
Körperschmuck (5)