Frage von LaRa190, 55

Eindeutige Anzeichen das mein bester Freund noch Gefühle für mich hat?

Hello,
hab gestern meinen besten Freund den ich jetzt seit 3 Jahren kenne von der Arbeit abgeholt. Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht was uns auch umso mehr zusammen geschweißt hat. Man hat mir damals schon gesagt er wäre total verliebt in mich gewesen hab das auch gemerkt die Art & Weise wie er mich umarmt hat & das ich alles absagen sollte um ihn zu treffen. Ein sehr süßes Verhalten auf jeden Fall... nun wie gesagt holte ich ihn ab & wir gingen Cocktails trinken, er hat wirklich oft sehr innigen, tiefen Blickkontakt. Und seine Augen kann ich sagen leuchten manchmal richtig wenn er mir zuhört oder er mir was erzählt, er ist ein herzensguter Mensch. Beim spazieren durch die Stadt sind wir nicht normalerweise wie zwei Freunde nebeneinander gehen - nein wir sind dicht an dicht nebeneinander gelaufen, sodass unsere Arme uns dauerhaft berührten. Er drückte mich manchmal zur Seite um mich zu ärgern, dann tat ich das gleiche. Wir schoben uns hin & her. Wir sind wirklich dauerhaft so aneinander gepresst kann man schon fast sagen nebeneinander herum gelaufen. :D :-) Er macht auch keine Anstalten wenn unsere Hände sich berühren diese wegzuziehen, eher hält er dann noch einen kurzen Augenblick inne. Gestern war es bei mir so das ich mich zu ihm hingezogen fühlte, das erste mal so richtig und ich hatte das Bedürfnis ihn näher zu kommen. Manchmal gibt es auch so Momente wo er mir tief in die Augen schaut, er mich mit seinem liebevollen Blick (er macht dann unglaublich große Augen) fesselt & wo wir dann später erst merken das wir uns länger so innig anschauen und einer von uns dann irgendwann verlegen wegschaut. Er hatte letztens zugegeben das er in unserer gemeinsamen Ausbildungszeit in mich verliebt war. Ob das wohl immer noch so ist? Gestern schrieb er dann noch war ein Hammer Abend mit einem "Herzaugen"-Emoji.
Was denkt ihr ? :-)

Liebe Grüße

Antwort
von Hundelover1301, 24

Das ist dich süß! Frag ihn dochmal ob er in dich verliebt ist? Wie wäre es damit? So wie ich mir das jetzt hier raushöre, wärt ihr für mich ein perfektes Paar😉

Ich wünsche euch noch viel Glück:)

Kommentar von LaRa190 ,

Hehe er ist da leider etwas schüchtern, und ich traue mich auch nicht so recht. Ich würde mir lieber wünschen das es aus Zufall passiert das wir uns küssen und sich das dann so entwickelt. 😌 Wir haben glaube ich beide einfach Angst das der eine  nicht das gleiche für den anderen empfinden könnte. Und ich bin momentan auch etwas verwirrt muss meinen Gefühlen klar werden, aber war gestern schon so das ich ihn küssen wollte. Er hat mich auch letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt geküsst (hab ich ganz vergessen zu schreiben). Nur kurz aber immerhin. 🙈

Kommentar von Hundelover1301 ,

Bitte Trau dich! Trefft euch doch mal bei dir oder bei ihm. Setz dich dann irgendwo hin, wo er sich neben dich setzen könnte und dann schaust du dir z.B. etwas an und sagst, kannst du mal kurz herkommen und mir das erklären? Und nachdem er dir das erklärt hat oder so schaust du ihm tief in die Augen und dann nähert ich euch halt und irgendwann büßt ihr euch halt wie in Filmen:) Versuch es doch unfachmännisch mal. Oder wenn ihr euch wieder irgendwann umarmt dann mach es so lange du willst oder einer will

Ich wünsche euch nochmals viel Glück;)

Kommentar von LaRa190 ,

Danke :-)

Antwort
von frischling15, 22

Das bedarf doch keiner Frage ! Ihr schleicht um einander , wie dir Katze um den heißen Brei ..

Damit dies ein gutes Ende nimmt , übe zu Hause eine rasanten Stolperer , bei dem er Dich auffangen muss !

Hält er Dich nicht ...,  hast Du zwar ein paar blaue Flecke , aber endlich Klarheit !

Kommentar von LaRa190 ,

Hehehe :D Danke :)

Antwort
von PicarderKoenig, 29

Ja er ist auf jeden Fall in dich verliebt.
Erwiderst du das nicht? :/

Kommentar von LaRa190 ,

Doch habe ich doch geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community