Frage von Joliemarie66, 37

Eindeutig zweideutig - hat er Interesse oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab einen Mann auf einer Datingplattform kennengelernt. Wir schrieben relativ schnell über whatsapp. Anfangs sehr flirty und intensiv. Er macht mir immer Komplimente. Dann wurde der Kontakt weniger, angeblich hat er grad viel Stress. Aber immer noch Komplimente. Als ich ihn nach einem Treffen gefragt habe hat er zunächst nicht geantwortet. Daraufhin wollte ich den Kontakt abbrechen und hab ihm geschrieben, dass ich reale Erfahrungen machen möchte und wir da scheinbar unterschiedliche Ansichten haben. Daraufhin hat er sofort geschrieben er wolle mich sehen. Danach lief der Kontakt wieder schleppend bis wir Sprachnachrichten ausgetauscht haben. Da war wieder dieses Knistern, allerdings bin ich immer die letzte die Nachrichten verschickt und nun hat er wieder 3 Tage nicht geschrieben. Hab ihn heute gelöscht. War das richtig? Ich meine er hat wohl offensichtlich kein Interesse oder? Bin gaaanz durcheinander und wäre dankbar um eure Einschätzung...

Antwort
von konstanze85, 9

Ja, finde ich richtig. Wenn es schon so anfängt, ist da kein ernsthaftes Inresse.

Und auf solchen Datingplattformen sind wohl eben leider auch oft Leute unterwegs, die nur Spaß suchen oder mit denen irgendwas nicht stimmt.

Kommentar von Joliemarie66 ,

Danke für deine Einschätzung, wahrscheinlich hast du recht.

Antwort
von Inquisitivus, 12

Hey!

Ja war richtig, Du bist bereits vergeben und wer weiss was das ür ein Typ ist, ist denn deine jetzige so schlecht?

Kommentar von Joliemarie66 ,

Ich war in einer Beziehung jetzt bin ich Single 

Kommentar von Inquisitivus ,

Ups, ja ist ein wenig undeutlich gewesen..

Wenn er versucht einem Treffen aus dem Weg zu gehen, hat er enteder nicht das Verlangen nach einer reallife Bez, hat ein Fakeaccount oder findet sich selbst nicht ansprehcned bzw. ist eigendlich ganricht so slbstbewusst.

Da sollte man doch vorsichtig sein, denn wer weiss wer er wirklich ist?

Kommentar von Joliemarie66 ,

Ich danke dir für deine Meinung. Sehr wahrscheinlich hat er nur mit mir gespielt

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, musst echt aufpassen, wie gesagt das können sonst was für Penner sein, die sich einfach nur anders ausgeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten