Eindeutig positiv oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da der Rest schwach positiv ist bist du wahrscheinlich erst frisch schwanger  Glückwunsch aber zum Arzt musst du nicht solange du dich gut fühlst es sei den du bist in einem berufbtätg der gefährlich  für die schwangerschaft ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyx
07.06.2016, 19:22

Habe einen zweiten Test gemacht, dieser ist nach wenigen Sekunden sofort positiv angeschlagen aber trotzdem danke :) zum Arzt werde ich auch müssen, Dachdeckerin geht ziemlich auf die Knochen vor allem bei diesem Wetter 😅😅

0

Das einzige was bei dem Rest fehlschlagen kann ist wenn du noch zu wenig Hormone hast. Wenn da eine Rotfärbung ist bist du definitiv schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyx
07.06.2016, 14:40

Inwiefern rotfärbung? 😅

0

Ja der ist positiv! Ich hoffe ein Herzlichen Glückwunsch ist angebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, der ist positiv😅

Herzlichen Glückwunsch😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du erst NACH deinem Arztbesuch sein!

https://www.dred.com/de/schwangerschaftstest.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyx
07.06.2016, 14:42

Ja klar, da ich wegen meinen Beruf aber wahrscheinlich direkt freigestellt werde will ich wenns geht noch warten 😅

0

Oh... Das steht doch auf der Verpackung... Herzlichen Glückwunsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyx
07.06.2016, 14:43

Ja klar, aber der eine Strich ist halt nicht ziemlich deutig und hab gelesen dass clearblue oft falsch liegt 😅

0

Was möchtest Du wissen?