1

eincremen ohne sonne????

Frage von lubnan lubnan

soll ich meine kleine eincremen wenns heiss ist auch wenn die sonne nicht scheint??? also erreichen sie die uv strahlen auch wenn es sehr bewölkt ist??? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Alex1991 Alex1991

Ja die uv strahlen kommen auch durch wolken und den schatten der Bäume meines wissens !

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ja , unbedingt! So schön!

• 0
    Antwort von kamin kamin

unbedingt

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

also ich creme meine zwergnase ein auch wenn es bewölkt ist. Ich denke mir kinderhaut ist so empflindlich und ich möchte mir später keine vorwürfe machen auch wenn ich da als super histerische mama abgestempelt werde ;-) der wird nämlich sogar eingecremt wenn wir bei sonne schlittenfahren gehen

• 0
    Antwort von subsi75 subsi75

ja, natürlich da die Haut auch sehr empfindlich ist und die UV Strahlen nicht nur in der Sonne sind..

• 0
    Antwort von herzilein27 herzilein27

ja, gerade dann ist es besonders gefährlich, weil man die Risiken unterschätzt. Auf jeden Fall eincremen.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Ja, selbstverständlich eincremen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.