Wieselchen1 am 31.08.2008 um 19:15 Uhr
Hallo zusammen,
Ihr kennt das sicherlich auch. Ihr wollt Euch mal was Gutes tun, nach dem Baden oder Duschen von Kopf bis Fuß eincremen, entweder einfach nur zur Pflege oder aber mit einer schönen Bodylotion. Geht alles prima - bis auf manche Stellen am Rücken....
Ich weiß aber, dass es das früher mal gab, so eine Art Eincremehilfe, sah aus wie ein Rückenkratzer, konnte man aber - glaube ich - mit der Lotion befüllen und dann ganz bequem damit den Rücken erreichen.
Und nein... ich meine nicht den Ehemann oder die Freundin ;)
Kennt ihr das Teil? Wie heißt es und bekommt man das noch irgendwo? Wo?
LG
Wieselchen

Bekommst du überall im Handel für Pflegehilfe!Die Dinger sind super!

ich komm vorbei..ich bin die personifizierte 2-beinige Eincremehilfe..:-))
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:21 Au ja, mein Mann braucht dringend jemanden, der ihm den Selbstbräuner auf dem Rücken verteilt... Ich mach das nicht, da krieg ich immer so fleckige Hände hehe
LG
Wieselchen
wim50 am 31. August 2008 19:35 Na, da hast du doch ne Eincremehilfe. Ich nenn so was immer Fellpflege.
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:45 Ja, Wim: Problem erkannt - Problem gebannt ;)
LG
Wieselchen

Dein Mann... nee.. es gibt da im Orthopädiezubehör so ..."verlängerte Arme"
Pestopappa am 31. August 2008 19:18
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:19 Wow, Danke schön!
LG
Wieselchen
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:18 Hmmm. "Verlängerte Arme"? Und die heißen wirklich so...? Du, wenn ich mich da lächerlich mache, dann bring ich abers Nudelholz mit.... :)
Danke schön, MP
LG
Wieselchen
Pestopappa am 31. August 2008 19:20 http://www.medpex.de/search.do?q=Eincremehilfe&affiliateid=100&gclid=CJelg_TKuJUCFQhNtAodlWACYA
( PS: Ich freu mich aufs Nudelholz ;oo))
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:25 Du Nase :)
LG
Wieselchen
Das Teil ( die Teile ) heißen, meine linke und rechte Hand :-)
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:26 Danke für deine Antwort.
LG
Wieselchen
Selbst ist die Frau/der Mann. Man nehme einen Knüppel oder ein Plastikstück, am Ende wird z.B. Schaumgummi befestigt, darauf dann die Lotione oder Cremissimo, das erspart die Freundin. Zur Not kann auch ein Ende des Nudelholzes umwickelt werden!
Wieselchen1 am 31. August 2008 19:28 Gute Idee, Szintillator lach.... aber das Nudelholz brauch ich ja für MP, ganz ohne Creme ;)
LG
Wieselchen
DH
Danke schön, voll im Leben, du hast mir sehr geholfen :)
LG
Wieselchen
Hallo meine Süsse,das heisst aber Eincremehilfe!
OK, ich hätte es echt nicht vermutet, dass das so einfach heißt...
LG
Wieselchen