Frage von Eleszet, 29

Einchecken bei stop over?

Hallo zusammen, ich habe einen Flug von Pamplona über Madrid nach Frankfurt gebucht, befinde mich allerdings schon in Madrid.

Ist es möglich am Flughafen Madrid nur den 2. Flug ein zu checken (+Gepäckaufgabe)?

Vielen Dank für eure Antworten! Gruß

Antwort
von Hardware02, 11

Nein, das darfst du auf gar keinen Fall machen. Wenn du in Pamplona nicht zur Stelle bist, gilt das als "No-Show" und dein ganzes Ticket verfällt.

Kommentar von Eleszet ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Weißt du ob es in solchen Fällen möglich ist den Flug kostengünstig umzubuchen? Mit der App war das leider unmöglich, wollte es morgen mal direkt am Flughafen versuchen.

Gruß aus Spanien 

Kommentar von Hardware02 ,

Das weiß ich nicht, ob  du deinen Flug umbuchen kannst oder nicht. Das kommt darauf an, was genau du da gebucht hast, also welche Buchungsklasse. Manchmal geht es, manchmal geht es nicht. 

Ich vermute aber, dass es billiger ist, wenn du einfach nach Madrid fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten