Frage von Marta12142, 149

Einbürgerung trotz 40 Tagessätze?

Einbürgerung 40 Tagessätze Hallo ich habe ein türkische Pass allerdings hatte ich vor 2 Jahren 40 Tagessätze zu 10€ bekommen wegen Diebstahl! Kann ich trotzdem die deutsche Einbürgerung beantragen? Habt oft gelesen das Delikte unter 90 Tagessätze "nichts" ausmacht und man die Einbürgerung beantragen kann! Andersrum habe ich oft gelesen das einige mit 30 Tagessätze die Einbürgerung abgelehnt bekommen habe. Bitte um Hilfe und sorry wegen meine Rechtschreibung.

Antwort
von Hexe121967, 129

beantragen kannst du vieles ob du es bekommst hängt von der jeweiligen gesetzeslage ab.

Antwort
von gartenkrot, 112

Inzwischen wird das Gesetz strenger geregelt und das finde ich gut. Wie würde es dir gefallen, in deinen Heimatland von einen deutschen beklaut zu weden????? Du bist Gast hier und als Gast kann man sich nicht aufführen wie die Axt im Wald! Ich hoffe daß du abgelehnt wirst.

Antwort
von Marta12142, 98

Lächerlich seit ihr mehr auch nicht ich lebe hier seit 25 Jahren! Also gib mal nicht so ein Blödsinn ab ohne die südländer hier seid ihr nichts GARNichts!!!!

Antwort
von Smexah, 101

Warum klaust du denn? Meiner Meinung nach hast du dir damit dein Recht verwirkt diesen Antrag stellen zu dürfen! Kommst im ein fremdes Land, gehst da erstmal Klauen und erwartest das diese Menschen dich dann noch aufnehmen? Lächerlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community