Frage von HobbitThorin, 41

Einbürgerung PAKISTANER? HILFE?

Hallo,

mein Freund bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit. Er muss sich nur vorher darum kümmern, dass er nicht mehr der pakistanischen angehört. Leider verstehen wir in den Papieren aus der Pakistanischen Botschaft nicht alles. Auch gehen die nie ans Telefon und dahin fahren ist leider viel zu weit. Kennt sich jemand von euch aus der mir da weiter helfen kann, der oder die das auch erledigen musste. Wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von haufenzeugs, 11

er sollte seine unterlagen nehmen und zu seiner botschaft fahren. dabei ist doch unerheblich wie weit es ist. dann kann er vor ort klären was die brauchen oder er schreibt eine mail.

unter umständen findest du auch hier infos: info4alien.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community