Frage von Fushfush, 61

Einbürgerung nicht mehr möglich wegen Tagessätze?

Hallo ihr lieben 

Und zwar habe ich eine Frage

Ich habe mal 40 sozialstunden bekommen wegen "Einbruch" 

Und ein zweites Mal 40 Tagessätze zu 10€ wegen Diebstahl. Das alles ist mehr als 2,5 Jahre her.

Ich möchte jetzt die deutsche Einbürgerung beantragen. Allerdings weiß ich nicht ob ich die sozialstunden und (oder) die Tagessätze angeben muss das ich vorbestraft bin? 

Verstehe die Fragen von Zettel nicht zu 100%:(.

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könnt. 

Antwort
von Rambazamba4711, 48

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Kommentar von Fushfush ,

Vielen Dank, hab es grad gemacht muss allerdings noch bestätigt werden. Kann ich hier auch Fotos hinzufügen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community