Einbuchtung in Brustmuskel. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ENDLICH! Ich habe genau das gleiche Problem und es macht mich fertig. Hast du eine Lösung? Wenn ja dann antworte bitte, das macht mich fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julixl12
02.02.2017, 07:59

wurde bei mir nicht sehr viel besser aber es hat sich schon etwas mehr ausgeglichen. Würde dir raten viele Flys Variationen zu machen. Ich habe einen Trainingsplan erstellt in dem ich 2 verschiedene Brust Trainings habe. An einem Tag fokusiere ich mich auch die ganze Brust und am zweiten nur auf die obere mit Incline Bankdrücken und Flys und so.

0
Kommentar von dynamoyogie
19.03.2017, 20:34

könntest du meine freundschaftsanfrage annehmen? würde mit dir gern darüber schreiben :)

0

Ist Genetik, die Muskelform ist genetisch vorbestimmt.

Diese Lücke haben viele, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julixl12
15.02.2016, 21:50

Kann man das auch wegtrainieren oder bleibt das so? Es sieht nämlich echt komisch aus und stört auch optisch und beim trainieren ein bisschen

0