Einbruchversicherung für Gewerbe, wie berechnet man die Unterversicherung und jährliche Abschreibung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... aber die Märchensteuer wird doch nur ersetzt, wenn sie auch geleistet wird und was sagt Dein Berater dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um welches Versicherungsunternehmen und um welchen Tarif geht es?

Außerdem welches Gewerbe liegt vor?

Ergänzend, ist dieses Gewerbe in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resovan
19.09.2016, 11:24

Das Gewerbe ist Einzelhandel in Deutschland. Gestohlen wurden Waren im Lagerraum. Ich habe keine eigene Versicherung für das Gewerbe, habe die allgemeine Versicherungsfirma genommen, die mit dem Lagerraum zusammenarbeitet. Um welchen Tarif es handelt, weiss ich nicht genau. Ich habe für den Waren 9.999EUR versichert.

0

Was möchtest Du wissen?