Einbruch und Diebstahl
Hallo liebe Community unzwar hab ich eine frage paar kumpels und ich hab auf gut deutsch mist gebaut und sind irgendwo eingebrochen und haben sachen entwendet ,sachen wurden danach wieder zurück gegeben und die haben sich selber und mich angezeigt jetzt habe ich eine anzeige wegen einbruch und diebstahl womit muss ich rechnen ? ist meine erste anzeige bin 17 jahre .
danke im vorraus hoffe auf viele hilfreiche antworten :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist Minderjährig und es war deine erste, also höchstens Sozialstunden.
-
Jugendarest. Hoffentlich ziehen dir deine Eltern ordentlich die löffel lang. Oder du wirst im Arest mal richtig weggelöffelt.
-
-
Sozialstunden , Geldstrafe, Hausarest von Eltern
Kommentar von Ps3Freak9449 22.08.2011Geldstrafe vorauf bezieht sich die also vorauf bezieht sich der betrag ob was kaputt ist ?
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 22.08.2011ich denke nicht das du ne Geldstrafe bekommst. kann auch sein das du nichts hörst
Kommentar von Ps3Freak9449 22.08.2011nichts von dennen zu hören wäre mir am liebsten :o wenn ich sowas in der akte stehen haben würde , stände das meinen berufs wunsch berufssoldat im weg?
-
hast wohl Erfahrung du Knasti
beim ersten vorfall direkt Jugendarest wäre etwas heftig oder nich ?
Ja gut wir reden hier ja auch nicht von Kaugummis beim Kiosk klauen. Einbruch ist schon ne Hausnummer..
Ja das war ne schule da haben wir mac books von apple mit gehen lassen ist alles aber abgegeben wurden
das macht die sache ganz sicher nicht besser. Aber die Tatsache das ihr euch gestellt habt wird sicherlich strafmildernd sein. Aber nochmal, Einbrüche werden hart bestraft, und es könnte auch dein Nachteil sein, das die andern sich ja quasi gestellt haben aber du quasi nur von denen verpfiffen wurdest.... alles gute