Frage von TimWar17, 128

Einbrecher oder nich?

Ich habe grad bei uns unten im haus geräusche gehört so als ob jmd was runterschmeist ne vase oder so jedenfalls bin ich das wochenen alleine zuhause haben nur ein schäferhund und sonst keine tiere dich krach verursachen können(der hund is in mein zimmer)kann das sein das da jmd ist ???soll ich polizei rufen oder ist es übertrieben wen sich herraustellt das da dan doch keiner ist??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MaxBaron, 78

Selbst wenn da ein Einbrecher ist dein Schäferhund wird dich schon beschützen keine sorge ^^

Antwort
von TheQuestionaer, 74

Ach du ***** wenn das stimmt hätte ich Angst bleib in deinem Zimmer !!! Nicht nach schauen wenn es wirklich ein Einbrecher ist habe schlechte Erfahrungen damit

Kommentar von Xboythehidden ,

Was is denn passiert bei dir ?

Kommentar von TimWar17 ,

ich nehm jz einfach mein baseball schläger und geh runter

Antwort
von Korinna, 64

hi, ruf lieber die Polizei an. Sag denen, wie es ist. LG und alles Gute

Antwort
von Gaia94, 53

Wie verhält sich denn dein Hund? Wenn er nervös ist, ruf am besten die Polizei

Kommentar von TimWar17 ,

mein hund is eig mega aggro zu anderen menschen muss ihn immer fern halten

Antwort
von RapiDzLatino, 58

Und du hattest so viel zeit hier zu schreiben anstatt nachzuschauen??

Kommentar von TimWar17 ,

ja🙈

Antwort
von Hideaway, 56

Lass doch einfach den Schäferhund nachschauen. Oder ihr macht das Licht aus und verkriecht euch beide unter die Bettdecke.

Antwort
von FitnessNewbie, 49

Schnapp dir was hartes, deinen Hund und schau nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community