Einbrecher, neue Masche?

7 Antworten

geh zur polizei, die koennen dir helfen

..diese Zinken sind schon Hunderte jahre alt, Für dich heisst es ab jetzt absichern was das zeug hält. Hast du Geld für eine Kamera zu investieren? und geh auf Seiten wo es Artikel gibt zur Einbrecherabschreckung. informiere alle Wohnungsmitglieder...

den Rest kannst du bei der Polizei erfragen die gibt dir auch noch gute Tipps..

http://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28Geheimzeichen%29

Alles was bei der Haustür geschrieben oder platziert wird entfernen, ja das kann sein. 5 Cent könnte bedeuten, dass nichts zu holen ist, was wieder gut wäre für Euch, aber sicher ist das nicht.