Frage von philo777, 57

Einbrecher auf dem Balkon!?

Heute gegen 4:30 hatte meine Freundin mich ganz nervös geweckt und meinte, da sind welche auf dem Balkon! Ich schaute den Flur längs und es waren wirklich 1 oder 2 Person auf dem Balkon (Hochparterre)! Ich hatte keinerlei Angst oder Co. aber es war komisch .. Polizei hat alles aufgenommen und es waren deutlich Einbruchspuren zusehen !! Wie hättet ihr reagiert ? Wie würdet ihr den Balkon schützen? Ähnliche Erfahrungen ?

Antwort
von derhandkuss, 42

In einem solchen Fall würde ich mich nicht scheuen, sofort die Polizei zu rufen. Je eher einem solchen Personenkreis das Handwerk gelegt wird, desto besser.

Antwort
von Vanessa55555, 36

Ach du je.. Fenster immer geschlossen halten ! Und immer ein kleines Licht anlassen damit die wissen : ah da können wir nicht rein da ist jemand zu Hause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten