Einbinden von Kreditkartenhzahlung in einem online shop

3 Antworten

Zunächst einmal mußt Du Dich darum kümmern, ob die Kreditkartenunternehmen Dich überhaupt als Partner haben wollen, bevor Du an die Implementierung der Funktionen denken kannst. Wende Dich mal an Payone.de - die kümmern sich zunächst um die nötigen Akzeptanzverträge und stellen anschließend auch die richtigen Schnittstellen für Deinen Shop zur Verfügung.

Danke für die schnellen Antworten. Der Shop wird gerade erst programmiert. Muss man um akzeptiert zu werden Verkaufszahlen vorlegen? Falls ja, hat es sowieso keinen Sinn, die gibt es ja noch nicht. MIt welchen Kosen muss ich in etwa rechnen?