Einbildung, Reitunfall und ein komischer schwarzer Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das klingt schon ziemlich merkwürdig. Aber du hast dir das bestimmt nicht eingebildet. Ich kann das natürlich nicht so gut beurteilen aber ich würde denken das das einfach irgendein komischer typ war der sich Reiterhof angeguckt hat. Es gibt ziemlich schräge Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das hört sich echt gruselig an! Es ist schon möglich, dass deine Sinne dir einen Streich gespielt haben. Hast du denn vielleicht eine ähnliche Situation im Traum erlebt, vor kurzen so etwas im Fernsehen gesehen oder gelesen? Sodass du unterbewusst Angst davor hattest. Pferde spüren auch Ängste in einem, wenn man sie selbst nicht wahrnimmt. Solche Einbildungen passieren einfach. Es könnte eine unbewusste Konfrontations terapie ausgelòst worden sein. Aber ich bin nicht vom Fach und kann dir das auch nicht wirklich erklären. Allesdings kanns auch wirklich einfach nur ein Mensch gewesen sein, der einen krankhaften Hang für die schaurige Vergangenheit hat. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich dabei, wie du erkennen konntest, dass der fremde irgendwas geflüstert hat.............du warst auf dem reitplatz, er stand in der reithalle, war schwarz gekleidet und du hast gesehen dass er flüstert, schon sehr merkwürdig............*g*

da du abgeworfen wurdest, kann es sein dass du eine gehirnerschüttterung hattest und dir dein hirn einen streich gespielt hat.......stimmen hört man im freien oft, die der wind von irgendwoher treibt und schattenspiele sind auch nicht unbekannt............pferde sind sehr scheue tiere und wenn dein pferd schon vorher gescheut hat, hat es mit sicherheit irgendwas im gras oder gestrüpp "erkannt" was ihm einen schrecken eingejagt hat, zudem sind junge pferde sowieso oft unberechenbar..........die reithilfen sind mit sicherheit auch noch gewöhnungsbedürftig für sie oder haben sie in irgendeiner form gestört...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung