Frage von jh301198, 12

Einbildung oder nicht (Haare)?

Habe mir vor ca. Einer Woche die Haare Blondiert und jetzt kommt es mir so vor als wären sie etwas dunkler geworden. Habe natürlich aschblonde Haare also eigentlich nichts richtig dunkles Frage mich eigentlich nur ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich sein kann Und wenn ja wie bekomme ich sie wieder heller? Mit silbershampoo? Danke schon mal ☺

Antwort
von schnuffi03, 12

Hey du, 

Ich hatte das selbe problem. Es kann schon sein, dass es etwas dunkler wird,wenn du vieleicht deine Haare beim waschen zu stark rubbelst oder nach dem blondieren zu früh ausgewaschen. Lässt sich mit Ketchup lösen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg sophia

Kommentar von jh301198 ,

echt? okay dann probiere ich das bald mal aus, Dankeschön 😀

Antwort
von schnuffi03, 6

Kein problem mach ich gern

☺♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community