Frage von undercover1781, 48

Einbildung oder nicht ?

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage und zwar mag ich einen Jungen aber ich weiß nicht ob er mich mag . Er kuckt mich immer an wenn ich alleine bin und wir reden auch und  , er lächelt mich auch immer an wenn er mich sieht .Aber wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe schreibt er nur manchmal zurück und er schreibt mich nie an .was heißt das liebt (mag ) er mich oder war das nur Einbildung ?

Antwort
von Malagaeisbecher, 13

Das kann nur er selbst wissen. Frag ihn doch mal, ob er sich mit dir treffen will, denn nur so kann sich etwas entwickeln. Vielleicht findet er dich nur nett, vielleicht empfindet er aber auch mehr für dich und macht sich nur keine Hoffnungen oder ist zu schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten