Einbildung oder doch Schwanger (HILFE)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwanger sein kannst du nur, wenn die Sperminen in deine Vagina gelangt sind. Spermien auf dem Oberschenkel sind nicht schlimm, außer du setzt dich dort genau rauf. Spermien können generell nur wenige Minuten an der Luft überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa344
29.12.2015, 22:09

Also denkst du es ist nur eine Einbildung 

0

Ein paar Details, wären schon irgendwie hilfreich, denkste nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa344
29.12.2015, 22:07

Sorry irgendwie spinnt es schaue oben

0

Mach einfach einen Test dann bist du dir sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein Freund hatten vor 4 Tagen Petting er ist gekommen (wir waren beide Nackt) bin mir aber sicher das nicht ms an meiner Scheide gekommen ist nur am Oberschenkel. Wir haben sofort aufgehört uns angezogen und gekuschelt. Nun habe ich irgendwie ein leichtes drücken am Bauch und denke irgendwie das ich schwanger bin (nehme keine Pille).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
29.12.2015, 22:08

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Der könnte dir das besser sagen, als wir.

0

Was möchtest Du wissen?