Frage von Hannahx09, 108

Einbildung durch Drogen?

Ich ziehe so gut wie täglich Amphetamine und ich bilde mir geschichten ein die garnicht so waren. Habe gedacht freunde verarschen mich und so kommt das davon? Ich kiffe aber auch täglich und schmeiße fast wöchentlich ecstasy...also von was kommt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riverbelow, 37

Paranoia und Wahn würde ich v.a. mit Pep asoziieren, aber der Mischkonsum mit Gras und MDMA verstärkt das mit Sicherheit.
Was noch im gesünderen Rahmen wäre, ist Chemie 1x im Monat.

Mach dir bewusst, was täglich Pep und wöchentlich MDMA nicht nur mit deiner Psyche (kaputter Hormonhaushalt, Psychosen-Gefahr) sondern auch mit deinem Körper anrichtet.
Wenn man zu wenig isst und schläft, und einem dabei obendrein noch so viele Nährstoffe entzogen werden, macht man den Körper nicht nur auf lange Zeit (auch auf das Herz bezogen) kaputt. Viele "Symptome" würden sich schon sehr bald äußern, die Nägel brechen ab, Haare werden glanzlos und dein Hautbild wird sich sehr wahrscheinlich auch deutlich verschlechtern.

Antwort
von mairse, 32

Man man, wenn man sowas schon lesen muss.

Täglich Amphetamin und wöchentlich MDMA? Ist es das wirklich wert, dafür dass du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in einigen Jahren ziemliche psychische Probleme bekommen wirst? Das MDMA wird bei dir sowieso nicht mehr wirken wie es soll, verstehe nicht warum man soetwas wöchentlich macht.

Man kann Drogen auch verantwortungsbewusst konsumieren.

Und klar, diese paranoiden/schizophrenie-ähnlichen Zustände kommen vom zu häufigem Upper-Konsum.

Antwort
von john201050, 34

täglich pepp ist dann halt doch zu häufig.

übrigens ist auch jede woche MDMA viel zu oft. der abfuck danach wird jedes mal schlimmer und die wirkung jedes mal schlechter. du solltest bei MDMA mindestens 4 wochen, besser 3 monate pause machen.

Antwort
von ald52, 36

wird wohl durch den dauerhaften mischkonsum kommen

versuch pausen zu machen, bis deine psyche sich davon erholt hat, ich drück dir die daumen! :-)

Kommentar von Hannahx09 ,

Danke :-)

Antwort
von GanjaIsTheCure, 38

Kenn ich zu gut, versuch einfach mal n monat pause von Chemie zu machen. War bei mir zu einem Zeitpunkt so das ich nurnoch paranoid und misstrauisch war....

Kommentar von Hannahx09 ,

Danke...ich fühl mich auch irgendwie allein und das mit meinen freunden macht mich echt fertig

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Ich hab immer gedacht das meine Freund e mich nur ausnutzen wollen, aber als ich etwas klarer im Kopf war wurde mir klar das das meine Freunde sind und die sowas nie machen würden.. Und versuch das am besten mit den teilen und pep auf jeden Monat einmal zu beschränken, du wirst merken wie es dir dann besser geht!

Kommentar von mairse ,

Ein Monat wird zumindest fürs MDMA nicht ausreichen wenn er schon länger wöchentlich konsumiert.

Ich würde eher zu 9-12 Monaten tendieren.

Kommentar von Hannahx09 ,

*sie
Ich kann nicht so ne lange pause machen😶

Antwort
von kakapipihose, 31

Kiffen ist an sich nichts schlechtes, aber es täglich zu konsumieren schädigt bzw. beeinflusst dein Hirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community