Frage von Dancy, 30

Einbauort Kurbelwellensensor Chevrolet Cruze 1.6 Liter Baujahr 2011?

Hey

Hat jmd eine Idee wo der kW Sensor bei einem Chevrolet Cruze 1.6 Liter 16v bj 2011 verbaut ist? Der Hersteller bzw Vertragswerkstatt gibt keine Informationen heraus, und an den üblichen stellen scheint nichts zu sein. Weder hinterm Riementrieb bzw. Hinter der Zahnriemenabdeckung noch (da Opel ecotec) hinter bzw über der Gelenkwelle.. Auch Getriebeseitig ist nichts zu sehen, da habe ich mich aber darauf beschränkt nur zu gucken ohne was weg zu bauen.. Auch unterm Öl filter ist er nicht... Das ist mir echt noch nie passiert das ich einen Sensor nicht gefunden habe.. Lach*

Jemand eine Idee?

Vielen Dank und liebe grüße!

Antwort
von Julianmuhi, 4

ne sorry, gehe mal in die werkstatt, oder frage mal auf : motortalk.de

die kennen sich damit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community