gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einbau einer Endstufe bei nem 190E

gefragt von pase00 am 12.07.2009 um 18:03 Uhr

Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wie ich bei meinem 190 das Stromkabel vor zur Batterie zieh? In den Kabelkanal unter den Türen ist mir klar, wie komme ich vorne dann in den Motorraum? Und wie führ ich das Kabel zum Radio hin? Ich hatte die Anlage in nem C180 eingebaut, da wars kein Problem, weil er die Batterie eh im Kofferraum hat.

Ich danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22740)
Mercedes (248)
Subwoofer (186)