Frage von piti87, 68

Einbau Dampfgarer in Oberschrank mit einer Höhe von 40,5 cm einbauen?

Guten Morgen!

Da ich oft den Stand-Dampfgarer benutze und ich einen Oberschrank über dem Backofen habe (wo aktuell die Mikrowelle drinnen ist) würde ich dort gerne einen Einbau-Dampfgarer einbauen.

Der Standdampfgarer ist aus Plastik und es ist bestimmt auf Dauer nicht so gesund (Weichmacher etc.). Zudem nervt die Abspülerei und das dieses Gerät dann immer rumsteht.

So wie es aussieht gibt es aber nur größere Dampfgarer.

Ich suche einen der in diese Nischenmaße reinpasst.

Höhe: 40,5 cm (kann auf 42 erhöht werden, da oben noch ein Brett rangeschraubt ist).

Breite: 56,5 cm

Tiefe: 56 cm

Hat mir jemand eine Idee, oder ein Modell?

LG und Danke

Antwort
von Ursusmaritimus, 61

Unser Gerät ist von Bosch und sollte in dein Nischenmaß passen.

Kommentar von piti87 ,

Vielen Dank!

Welches Gerät ist dieses genau?

LG

Kommentar von Ursusmaritimus ,

HLHB26 ist schon etwa 6 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community