Frage von NociS97, 21

Einall Klassiker Flampivian?

Ich habe am Einall Klassiker teilgenommen und auch 19 Kämpfe bestritten und trotzdem immernoch keine Benachrichtigung zu dem Seriencode für das Flampivian erhalten... habe es mit 19 Kämpfen ja in die Rangliste geschafft aber trotzdem bekomme ich keine Benachrichtigung :/ kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich da machen kann? Habe nur auf der Startseite als Benachrichtigung vom letzten Turnier den Code von Knakrack stehen... den hab ich allerdings schon lange eingelöst und mehr steht da auch nicht 

Antwort
von nasch1, 3

wenn das immer noch nicht angezeigt wird schau im PGL ob du in der Rangliste bist ansonsten geh auf Pokemon .de und wähle den Support und schicke denen eine Nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten