Frage von NurSoEineFrage, 143

Ein zwölf jähriger ist mit einer vierzehn jährigen zusammen brauche Hilfe bitte!?

Also Leute erstmal hallo an alle die das hier lesen (und bitte spart euch das damit das man das nicht darf das hört man ständig)also ich war vor ein paar Monaten OAC zocken ein online mmorpg dort hab ich dann zufällig ein Mädchen kennen gelernt und dann haben wir nen clan(gilde) gegründet und dann als wir uns beide ein wenig kennen gelernt hatten hab ich dummer weise beschlossen(ich12 sie 14) ihr meine Nummer zu geben dann haben wir lange....ach ja ausserdem hatte sie mich als ich ihr meine Nummer gegeben hab gefragt ob ich ihr auf whatsapp nicht ein Bild schicken könne,ich natürlich sehr verpeilt hab mir dann einfach irgend welche Fotos von Leuten auf Facebook heruntergeladen und na ja....sie hat sich in mich verliebt ich auch aber es geht einfach nicht weil das alter hier um 2 jahr unterschiedlich ist jetzt will ich es ihr schonend beichten das ich nicht der typ bin den sie kennt den die schuld gefühle, das sie in einer fake-Beziehung ist fressen mich auf,ausserdem ist sie ein Mobbing opfer und da ich das auch mal war tat sie mir leid und ich bekam Interesse an ihr.Wie kann ich ihr das schonen bei bringen (Kein troll dringend Hilfe bitte)!

Antwort
von Aren89, 58

1. zwei Jahre Unterschied ist doch kein großer Unterschied? Ist doch völlig normal
2. sei ehrlich zu ihr das du aus nem Grund ( war es evtl Angst bei dir?) ihr kein Bild von dir geschickt hattest du es aber jetzt machen würdest

Kommentar von NurSoEineFrage ,

du verstehst nicht sie ist schon (mit sehr grossen ober Umfang und sie ist ein wenig grösser als ich)

Kommentar von Aren89 ,

Ja und wo ist das Problem? Nur weil sie größer ist und Brüste hat?

Kommentar von NurSoEineFrage ,

es fällt mir nicht so einfach vieleicht sollte ich sie blocken und versuchen sie zu vergessen -_- das leben ist nicht fair.okay.....ich werd es ihr sagen und sie danach blocken so verkraft ich den Schmerz besser.

Kommentar von Aren89 ,

Sag es ihr und warte auf die Reaktion. Liebe kennt keine Grenzen und wenn sie dich so mag dann verzeiht sie dir evtl Chance steht 50:50

Kommentar von NurSoEineFrage ,

okay...vieleicht hast du recht ich informiere euch darüber was sie macht.

Antwort
von LucasAusBerlin, 79

Nur um auch diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen: Gerade im Internet und besonders bei Online-Spielen für "Kinder" (mit 12 bist du noch ein Kind) treiben sich viele dubiose Gestalten rum darunter auch pädophile etc. weshalb ich dir Empfehle Leuten die man übers Internet kennen gelernt hat generell zu misstrauen. Damit ich hier keinen Aufsatz verfasse empfehle ich dir, dich über diesen Fakt auf diversen Ratgeber-Seiten zu belesen bevor du an ein Coming-Out denkst. 

Kommentar von NurSoEineFrage ,

jaaaaa...ich weiss ich bin schon 1-2 Personen im Internet begegnet die.....egal...und sie hat mir auch ein audio geschickt und ja ich weiss das ich ein Kind bin aber danke für deine Antwort.

Kommentar von Danii2708 ,

Ich hab mein besten Freund übers Internet kennengelernt :)

Antwort
von Hotmen, 8

ich sehe da nicht wirklich ein problem

das einzige was ist du hast angst das sie ein fake ist, wie wäre es mit ein telefonat.. nicht audio.. audio kann auch von jemand anderes sein

telefonieren ist das ehr eine sicherheit

Antwort
von Gastnr007, 42

"öhm weißt du... du kennst ja so Typen die ihr wahres Aussehen nicht preisgeben dürfen... Leider gehöre ich dazu doch ich hoffe, dass es dir nicht zu sehr schmerzt. Ich hab dich echt gerne und das tut mir so leid..." und was spricht aus deinem Herzen so gegen die Beziehung?

Kommentar von NurSoEineFrage ,

Sie ist 14 und ich 12 da passt was nicht ich hab nur eher kleine merkmale (geschlechtsmerkmale) und sie ist schon du weisst schon.Ich will ihr nicht (weh tun)

Kommentar von Gastnr007 ,

Liebe und so baut nicht nur auf Sex auf, das ist dir klar? naja jedenfalls könnte sie wie LucasAusBerlin geschrieben hat auch nicht die sein für die sie sich ausgibt... und Liebe übers Internet ist sowieso etwas... so etwas wie eine erste und gute Verabredung zu einem erstem Date, aber mehr nicht

Kommentar von NurSoEineFrage ,

jaa....das ist mir klar aber vieleicht bin ich nicht zu reif genug und wenn du einen 12 jährigen siehst der mit na 14 jährigen zusammen ist wirkt das nicht auch komisch auf dich.

Kommentar von Gastnr007 ,

dann mach ich mir keine Gedanken dazu xD
und alles andere s.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten