Frage von ninai89, 45

Ein Zwielichtiger Typ im Internet macht mir Angst. Angeblich hat er mich angezeigt. Was tun?

Ich habe ein kleines Problem mit einem Typen im Netz. Er hat mich angeschrieben und ich habe ihm nicht geantwortet und ihn bei weiteren Messages geblockt

nun hab ich mich auf diesem besagten Portal wieder angemeldet und er meinte er hätte mich wegen Cybermobbing angezeigt

Und was mich stutzig macht, er hat mich angeblich letzten Montag angezeigt und schon am Donnerstag sagte er mir, dass er von der Polizei erfahren habe, dass gegen mich auch von anderen Usern Anzeigen vorliegen würden

ich habe nichts getan ! Allerdings bin ich vorsichtig bei komischen Leuten, man weiss ja nie

was haltet ihr davon ?

Antwort
von Latexdoctor, 23

Anschreiben und mitteilen, dass wen er nicht sofort damit aufhört du Anzeige gegen ihn erstatten wirst

Das wird dann aber mehr als nur Cybermobbing, er sollte sich warm anziehen wenn du die Anzeige machst

Antwort
von wiki01, 31

Was tun? Ruhig bleiben

Was haltet ihr davon? Nichts.

Kommentar von Latexdoctor ,

Stimmt auch wieder, blocken, aber ich würde es dem deppen schon zeigen ^^

Kommentar von wiki01 ,

Ich auch, aber man wird keine Chance haben, es dem Deppen "zu zeigen", weil diese Gattung Mensch, die sich im Internet so aufblasen, die größten Feiglinge sind, die es gibt. Die große Fr**se haben die nur solange, bis man ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht.

Antwort
von Khuehman, 21

Einfach nicht beachten! Im Internet gibt es immer wieder seltsame Typen. Der hat dich garantiert nicht angezeigt, denn dafür braucht man dann ja schon auch Beweise, dass du ihn gemobbt hast. Was ja anscheinend nicht der Fall ist!!!  :-)

Antwort
von Still, 21

Das ist ein Schwätzer, mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten