Frage von baum22222, 104

ein zipfel meiner eichel klebt an der unterhose?

also ich bin seit 9 jahren beschnitten und ein zipfel von meiner eichel klebt an der unterhose meistens wenn ich sport gemacht habe oder öfters auch nach der schule und haben beschnittene jungs einen längeren oder einen kürzeren penis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doener102, 26

Genau das selbe Problem habe ich auch!!Es passiert mir zwar nicht immer aber manchmal oder ab und zumal.Eins kann ich dir aber sagen.Es könnte sein,das deine Unterhosen klein geworden sind.Früher hat das immer gebrannt an der eichel genau die stelle die du meinst.Kauf dir etwas grössere boxershorts.Es kann zwar sein das es vlt mal wieder passiert aber das gute daran ist ,dass es nicht mehr so oft auftretet. Bei mir hat es zummindest was gebracht. Manchmal wenn es aber trotzdem auftretet , dann schmiere ich reizhaut creme oder wie das auch heisst rauf. Dann tut das nicht mehr so weh. Die grösseren boxershorts habens bei mir schon gebracht.Wenn es klebt dann brennt es nicht so hart. 

Antwort
von Harald2000, 55

Wenn was abgeschnitten ist, ist es eben kürzer und die schützende Haut fehlt. Stattdessen bildet sich eine leichte Hornhaut, durch die dann ein Teil der Freuden verloren geht.

Antwort
von doener102, 19

Oh stimmt ja ! Brennt es überhaupt bei dir? Davon war bei dir nicht die rede :)

Antwort
von txqzyboy, 70

ein zipfel deiner eichel? wie soll ich das denn verstehen ^^ nein das hat mit der Beschnittenheit nichts zu tun

Kommentar von baum22222 ,

da wo das pissloch ist klebt es an meiner unterhose

Kommentar von txqzyboy ,

hä keine ahnung wasch das ding ma oder so .. xD

Kommentar von baum22222 ,

das mache ich jeden tag

Kommentar von txqzyboy ,

Ja dann ist doch alles gut

Kommentar von baum22222 ,

und es reibt auch immer so an der unterhose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten