Frage von alinaxs, 47

War das ein Zeichen meines Schwarms?

Ok. Heute in der Schule habe ich so unauffällig wie möglich versucht meinen Schwarm zu Stalken/ Nach zulaufen ..in der ersten Pause hab ich ihn die ganzezeit angeschaut..er hat zurückgeschaut..und in der Zweiten Pause bin ich ihm wieder hinterher gelaufen, er hat hinter sich geschaut (mehrmals) ich bin ja weit hinter ihm gelaufen sonst war da niemand ...er wusste das ich ihm wieder nachlaufen werde oder? Als ich am Eingang stand ist er an mir vorbei gelaufen..natürlich konnte Ich mich nicht zurückhalten und musste lachen. Ist das zu auffällig? Und mag Er mich Vielleicht auch? Weil Er guckt mich Ja auch immer an wenn Er Merkt das Ich ihn angucke :/ will Er Vielleicht auch augenkontakt Oder so?  ...und was soll Ich morgen tun wenn Er wieder in meiner nähe ist?

Antwort
von Nerine, 47

Wir sind gerade genau in der gleichen lage :D

Ich finde du solltest ihn ansprechen...auch wenn du dich nich traust,es ist einfach die beste Lösung... 

Kommentar von alinaxs ,

Es ist so schwer ihn anzusprechen..Ich Weiss nicht Mal ob er Deutsch spricht :/ ..hab ihn noch nie reden hören ..:(

Kommentar von Nerine ,

Nein,des schaffst du schon<3 und egal was ist, es kann ja nichts schlimmes passieren oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community