Frage von bobsburgers, 10

Ein Zeichen/ was soll ich machen?

Hallo, ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen und im Moment gibt sie mir das Gefühl, als sei ich nur Nr. 2. Ich weiß, dass sie mit einem schreibt, der schon lange mit ihr befreundet ist und, dass sie ihm Herzchen und sowas halt schreibt. Sie sagt, dass ich ihre Nr 1 bin, aber ich bin halt skeptisch. Ivh hab ihr schon gesagt, dass ich mich im Moment so fühle, aber sie ändert nichts. Was soll ich tun?

Antwort
von UnitatoIsLife, 10

Naja was soll sie sie denn ändern? Mit ihrem langjährigen Freund den Kontakt abbrechen, nur weil du eifersüchtig bist? Du solltst ihr da nichts aufzwingen, weil dann ist sie ganz schnell weg. Mit ihr darüber zu reden ist richtig, aber vertrau ihr doch einfach, das ist schließlich das Wichtigste in einer Beziehung.

Antwort
von Shany, 7

Lass ihr Freiraum sperr sie nicht so ein Wenn sie NUR so schreibt ist es doch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten