Frage von bobsburgers, 14

Ein Zeichen oder nicht?

Hallo ivh bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen aber sie gibt mir im Moment das Gefühl, dass ich nur Nummer 2 bin. Ich weiss, dass da noch ein anderer junge ist, aber sie meint, das wäre nur Freundschaft und sie meint, dass ich ihre Nr 1 wäre. Allerdings archiviert sie die Chats mit dem Typen sodass ich nichts kann, ivh weiss aber dass sie ihm Herzchen und so nen kack schreibt. Ich bin so nen bisschen verzweifelt und weiss nicht ganz was ich machen soll. Ivh hab mit ihr darüber auch schon gesprochen aber sie ändert nichts daran. Was meint ihr dazu?

Antwort
von keinplan17, 14

Mach auf jeden fall nicht schluss! Das ist so ziemlich das aller schlommste was man machen kann... Will ich nur gesagt haben... Rede mit ihr persönlich darüber und wenn sies ned checkt dann sag es ihr immer und immer wieder. Viel glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten