Frage von PierreDeutsch, 35

Ein YouTube Netzwerk für kleine YouTuber?

Ich habe derzeit 85 Abonnenten auf YouTube und ich möchte gerne einen YouTube Netzwerk beitreten für eine höhere Reichweite kennt ihr da vielleicht eins das mit 85 Abonnenten auch annimmt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haltderda, 31

bei dieser reichweite reicht es sich bei anderen der gleichen größe einzuschleimen und unter videos zu kommentieren

Kommentar von WTysenko ,

oder er soll interessantere Videos machen und SO mehr Abonnenten bekommen und dann kann er einem Netzwerk beitreten 

Kommentar von haltderda ,

was ist denn das problem einem netzwerk beizutreten bei kleiner abonnenten zahl

Antwort
von TomGamerTV, 32

Ja Socialblade_bbtv

Kommentar von PierreDeutsch ,

Dort brauche ich leider 10000 Views pro Monat aber trotzdem danke :)

Kommentar von TomGamerTV ,

ehm gehe auf Socialblade und kopiere dein Kanallink in die Suche und tippe auf Partner. Du brauchst nehmlich nur 50 Klicks pro Monat