Ein WUNDERmittel gegen Pickel/Unebenheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regelmäßiges Peeling(1-2 mal die Woche), nimm aber nicht die Chemie Cocktails, da tut es auch ein wenig Zucker mit Öl, möglichst vor dem Duschen. 

Es dauert aber ein wenig, bis der Effekt eintritt (bis zu 10 - 14 Tagen). Rück fettende Öle sind hier zu bevorzugen, z.B. Olivenöl.

Auch ein regelmäßiges abreiben, mit einem Handtuch hilft manchmal schon wunder, aber nicht übertreiben je nach Reizung der Haut kann man diese auch leicht schädigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden abend dein Gesicht mit garnier 3in1 waschen, entweder peeling oder Maske kann man aussuchen.
Am besten wenn du eine bürste von ebelin nimmst. Gibt es bei dm oder Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
09.09.2016, 00:24

Hab ich schon längst ausprobiert nutzt nichts

0
Kommentar von kissenvonikea
09.09.2016, 00:25

mmh Schade oder du probierst mal die Black head maske aus. ich hab gehört die sollte echt gut sein

0

Hallo sudeh
Vielleicht clearasil... Ist in Creme,Maske,Pads und Reinigungswasser erhältlich bei mir hats gut geholfen, bekommst du z.B. In der Drogerie

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
09.09.2016, 00:27

Ja Clearasil hab ich benutzt so ein Peeling hat nichts geholfen dann hab ich ein Gel benutzt hat such nichts geholfen dann hab ichs gelassen

0
Kommentar von Questengiver
09.09.2016, 00:28

Hallo sudeh
Tut mir leid wenn es nicht gebracht hat, bei mir hats sehr geholfen, hast du es denn jeden Tag fraufgetan?

0
Kommentar von sudeh
09.09.2016, 00:35

Ja das Peeling musste ich sogar Morgens und Abends benutzen und das Gel vor dem Schlafen

0

Versuche es doch mal mit einer Waschlotion, einem Gesichtswasser und einer guten Creme.

Die ph - neutrale Waschlotion von Balea ist sehr gut und die Aqua Creme von Balea auch. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung