Ein-Wort-Antworten bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich zu gut nur bei mir ist das mein Greund gewesen der sowas plötzlich machte. Wenn du sie auf wahtsapp fragst wirst du auch keine richtige Antwort bekommen, das sie kein Interesse mehr an dir hat glaube ich eher weniger. Ich denke da steckt viel mehr dahinter, vielleicht geht es ihr nicht gut, nur sie will es nicht wirklich zugeben. Versucht euch zu treffen und gehe es dann langsam an. Geh mit ihr spazieren und an Orten wo nicht tausend von Menschen sind. Versuch dann sie auf das Thema anzusprechen aber vermittle ihr nicht das Gefühl , dass du fragst um Theissen ob es was mit dir zutun hat. Zeig ihr einfach das sie die sehr wichtig ist und du dir deshalb sorgen machst. Viel viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1996199612
28.08.2016, 12:27

Danke für die Antwort. Ja sie hatte in der Vergangenheit Probleme mit Ihrem Ex. Ich bemühe mich immer sehr nett und höflich zu sein und mache auch Komplimente. Also sie meinte wenn wir uns treffen sollte es nur kurz sein, da man dann fürs nächste mal mehr zum Fragen hat(sowas in der Art meine sie.) Was ja ganz gut ist. Nur das stört mich halt echt mit den kurzen Antworten weil es für mich dann auch schwer ist darauf zu antworten.

0

Hmmm. Das ist tatsächlich immer schwierig bei Mädchen heraus zu finden, was denn eigentlich los ist. Wenn ich das so lese, würde ich dir raten, sie mal komplett in Ruhe zu lassen und gar nicht zu schreiben. Kommt sie dann von allein an oder würde Funkstille sein? Daran siehst du dann eigentlich schon, ob sie noch Interesse hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1996199612
28.08.2016, 12:23

Danke für die Antwort. Das hatte ich noch vergessen zu schreiben. Als ich einem nicht Online sein konnte und ich halt mal ein paar Stunden nicht antworten konnte. Hat sie in der Zeit noch 2 mal geschrieben aber halt auch wieder nur so gaaaaanz kurz

0

Mädchen haben auch öfter mal Stimmungsschwankungen also wenn sich das ganz plötzlich ändert, kann es einfach sein, dass sie in dem Moment nicht so viel Lust hat (was aber oft gar nichts mit dir zu tun hat).
Sie ständig danach zu fragen, macht es auch nicht besser, du hast ja gemerkt, dass sie nicht darüber reden will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1996199612
28.08.2016, 12:45

Das kann ich ja verstehen. Wenn ich ja wüsste, dass sie Interesse hat und es nicht an mir liegt wäre ja alles okay. Ist dann nur schwer das Gespräch am laufenden zu halten wenn einer nur mit einem Wort antwortet.

Aber zu wissen, dass sie vielleicht garkeine Interesse hat und ich mir echt mühe gebe ist auch echt scheiße.

0
Kommentar von Becca22
28.08.2016, 16:50

Dann warte… dann mach halt ein bisschen Pause von Gespräch, wenn es nicht mehr läuft, weil sie so kurz angebunden schreibt… du musst ja nicht alles alleine machen, sie wird sich irgendwann auch wieder 'beruhigen' und sich Mühe geben und man muss das Gespräch ja nicht erzwingen.

0

Knapper, sehr gut gemeinter Tipp: Wenn Du an der guten Frau ernsthaft interessiert bist, dann schreib mit ihr nur das nötigste und triff sie dafür umso öfter. Das schafft eine emotionalere, bessere Bindung, es gibt weniger Missverständnisse und ihr lernt euch auch richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1996199612
28.08.2016, 12:39

Genau so wollte ich es auch angehen. Nur direkt nachdem wir uns kennengelernt haben. Bin ich direkt danach für 2 Wochen in den Urlaub(wo ich noch bin). Und jetzt im nächsten Monat arbeite ich komplett durch (früh morgens bis spät abends). Erst im Oktober wenn die Uni wieder losgeht hab ich wieder Zeit. Das ist jetzt am Anfang echt blöd und wenn ich arbeite kann ich mich halt nur 1Mal bis Maximal 2Mal in der Woche treffen. Zudem arbeite ich bisschen weiter weg. Eine Stunde :/

0

Vielleicht kommst du ihrem wahren Ich immer näher, je mehr du sie kennen lernst. Vielleicht ist sie nach außen hin das fröhliche Plappermaul und im inneren ein gebrochenes kleines Mädchen.

Vielleicht zweifelt sie auch an der Interesse an dir oder ist über etwas vorheriges noch nicht darüber hinweg, oder generell gibt es etwas, dass sie zurzeit bekümmert.

Oder sie ist auf einmal schüchterner geworden dadurch, dass sie gefühle für dich entwickelt hat.

Letzteres klingt komisch aber manche Menschen sind so. Aber wirklich wissen wirst du es nur wenn ihr euch darüber unterhaltet. Ich empfehle dir es nicht in dem Aspekt der Beziehung zu sprechen weil es sehr auf dich bezogen wäre und sie evtl bedrängt in der Hinsicht. Sprich sie darauf an ob sie denn zurzeit etwas bekümmert, ob es ihr auch wirklich gut geht und dass sie jeder Zeit mit dir reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1996199612
28.08.2016, 12:31

Danke für die Antwort. Ja sie hat mir auch schon zwei sehr Persönliche Sachen anvertraut, was eigentlich auch zeigt, dass sie vertrauen gegenüber mir hat. Ich glaube nicht, dass sie an der Interesse an mir zweifelt, da ich mein bestes gebe, immer nett zu sein, Komplimente zu machen und halt einfach Interesse zu zeigen. Ich bin momentan halt im Urlaub, aber wenn ich sie widersehe werde ich sie mal persönlich ansprechen

0