Frage von Sinxm, 83

Ein Wort als Tattoo?

Ich habe eine Narbe die ich gerbe mit einem Tattoo überdecken möchte, überlegt waren Karma, Irreversibel. Gerne möchte ich mir noch mehr Ideen dazuholen aber keine 0815 Wörter sondern mit einer Bedeutung dahinter. Lasst bitte alle anderen Kommentare. Danke :-) (kann auch lateinisch, englisch, deutsch sein)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & deutsch, 63

Von den bisher vorgeschlagenen Wörtern gefällt mir "hope" am besten.

Antwort
von iDreamless, 50

Wenn es eine Bedeutung für dich haben soll, wirst du unter den Antworten nichts finden, keiner von uns weiss, was für dich eine Bedeutung hat.
Such doch nach Wörtern, mit denen du etwas verbindest oder die dir Kraft geben.

Antwort
von zipp1994, 58

Spargelcremesuppe

Kommentar von llOpferll ,

Haha...

Antwort
von axxvn, 48

Einzigartig, Selbstbewusst, Family, Hope, Luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community