Ein Wochenende Spaß mit der Freundin, wie halte ich lange durch?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass man "Spaß" nicht nur beim "Rein-Raus" haben kann - vor allem als Frau!

Deine Zunge und Deine Finger sind nicht nur Ersatz, wenn Dein "kleiner Chef" nicht mehr kann, sondern - wenn es darum geht "Spaß" im Bett zu haben - für viele Frauen Voraussetzung um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.

Konzentriere Dich also weniger darauf möglichst oft zu "können", sondern Euch BEIDEN eine schöne Zeit zu bereiten. Nicht die Anzahl der Geschlechtsakte zählt, sondern deren Qualität!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... . DANN wird sie auch nicht nachzählen, wie oft Du "konntest" (und abgesehen davon ist eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau immer noch das anregendste Mittel für einen Mann - da kann selbst Vi@gra nicht mithalten...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist was schönes, aber auch andere Schen können mit der Freundin Spaß machen. Ein ganzes Wochenende lang. Wenn du Sex allerdings als Leistungssport betrachtest, wirst duch dich auch wie ein Leistungssportler verhalten müssen: gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und mentale Konzentration.

Da bleibt zwischen den Nummern nicht mehr viel Zeit für sonstigen Spaß. Lass es lieber etwas ruhiger angehen! Auch Leistungssportler haben mal einen Einbruch, dann geht einfach nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venidas
14.10.2016, 09:40

Ich bin Leistungssportl

0

Jetzt mal im Ernst, warum machst du dir so einen Stress........

und warum glaubst du, dass es für eine Frau noch toll ist, nach dem 4-5 Mal noch mehr Runden einzulegen.

Sex sollte entspannt und schön sein, das kommt es nicht auf Quantität, sondern auf die Qualität an.

ich habe lieber nur einmal Sex, der gut und erfüllend ist, als 5 Mal, von dem ich nichts habe.

Also mach dir mehr gedanken, was du IHR gutes tun kannst, dann kommt es auch nicht auf die Anzahl an. Für Frauen ist kuscheln sehr wichtig, als 10 Runden "rein und raus", irgendwann wird es nämlich auch unangenehm (wund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venidas
14.10.2016, 09:33

Schon richtig aber wir wollen halt ein we lang Spaß haben. Da wird es bei 5 mal nich bleiben. 

Beeindrucken will ich hier keinen, und auch nicht liebe etc

0

Sex ist doch kein Leistungssport. Du musst also keine Rekorde aufstellen. Wenn Deine Libido nachlässt, dann kriegst Du keinen keinen mehr hoch. Und dann brauchst Du auch nicht mehr. Denn dann hat das mit Lust und Lusterfüllung nichts mehr zu tun. Dann artet es nur in Stress aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja.... Wenn die " 4-5x " qualitativ hochwertig sind ,wird sie sicher nicht unzufrieden damit sein..

Ansonsten bräuchtest du eine Dauerlatte ,die gibt es auf Rezept :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zwischendurch mal eine Pause vom Stochern machst und liebevolle Zärtlichkeit zulässt, geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Entscheidende hier dürfte wohl sein, ob Deine Freund an 4 oder 5 Mal überhaupt Spass hat... Also wenn Du Dich bereits beim ersten Mal richtig blöd anstellt, könnte danach auch schon Schluss sein... Aus dem Grund solltest Du Dich eher aufs erste Mal konzentrieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunnarPetite
14.10.2016, 09:35

äh.... soweit ich verstanden hab, ist er hetero.

2

Respekt, da hast du dir etwas feines geangelt wenn sie dich so oft kommen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur vier oder fünfmal kannst ist deine Freunding entweder nicht attraktiv genug oder bei dir liegt eine ernsthafte gesundheitliche Ursache dahinter. Ein junger Mann im Saft, wie du, sollte das locker können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venidas
15.10.2016, 21:33

War wirklich ne dumme Antwort 

0

Macht zwischen dem 4. und 5. Mal einen Spaziergang, Dann sollte es wieder klappen. Eventuell sogar ein 6. Mal.

Viel Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg Pausen ein trink und ess was. Aber wenn der Körper streikt hilft auch das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs lieber 3x ordentlich als 10x das Karnickel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange halte ich durch, ist eine Frage die dir niemand beantworten kann.

Es kann sogar sein, das gar nichts klappt, weil dein Erwartungsdruck viel zu hoch ist.

Lass es doch auf dich zukommen. Wenn es ihr nicht reicht, gibt es noch 100 andere Möglichkeiten sie zu befriedigen.

Oder denkst du nur an dich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung