Frage von PeterDede, 47

Ein Wochenende im Ferienhaus alleine - kommt das komisch an?

Ich bin ein junger Mensch und lebe in der Stadt, bin ursprünglich ein Landmensch. Habe nun vor, ein Wochenende in einem Ferienhaus auf dem Land zu verbringen. Ich finde das persönlich toll und kann meine Seele baumeln lassen. Doch kommt sowas komisch vor, wenn ein Einzelner ein Zimmer bucht?

Antwort
von michi57319, 19

Überhaupt nicht!

Ich mache nächste Woche so was ähnliches. Ich fahre ganz alleine, hab mich in ein Doppelzimmer eingemietet und werde mich, sobald ich angekommen und eingerichtet bin, aus dem Ort raus bewegen, damit ich möglichst einsam und alleine am Strand meine Seele baumeln lassen und meinen Kopf frei bekommen kann.

Ich bin ein Landmensch, brauche aber dringendst einen Tapetenwechsel und maximale Entschleunigung.

Antwort
von versus00, 25

Nein, ich würde das nicht komisch finden. Ich kann sehr gut verstehen, dass man im Urlaub auch mal nur mit seiner eigenen Gesellschaft sehr zufrieden ist.

Antwort
von altgenug60, 13

Bei WEM soll das denn jetzt  komisch ankommen? Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles gut, oder?

Antwort
von Nube4618, 17

Nein, finde ich gar nicht komisch. Geniesse es einfach. 

Antwort
von derhandkuss, 12

Ich fahre sehr oft allein in Urlaub. Ein Ferienhaus wäre mir schlichtweg zu teuer. Ein Einzelzimmer tut es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community