gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
152 

Ein Wochenende auf dem Oktoberfest! Was muss man beachten?

gefragt von django am 25.09.2007 um 13:05 Uhr

Nächstes Wochenende bin ich auf dem Oktoberfest in München! Da ich noch nie dort war, wäre es toll ein paar nützliche Tipps zu bekommen. z.B Wann sollte man da sein? Welche Festzelte sind zu empfehlen? Was ist mit parken? etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (1442)
Oktoberfest (189)
Wiesn (76)